Hallo zusammen, das Forum befindet sich wohl noch in der Gründungsphase? Okay, ich bin auf meiner Suche nach anderen Fördervereinen über dieses Forum gestolpert und habe mich gleich mal angemeldet. Im Dezember 2009 habe ich den Vorsitz unseres Fördervereins übernommen und gleich mal ein paar Hebel umgelegt :) Unter anderem habe ich damit begonnen, den Förderverein unabhängig von der Schule im Internet zu präsentieren. Der Zulauf ist naturgemäß gering, es ist der Förderverein unserer hiesigen Hauptschule. Kleine Schule, kleiner Ort, geringe und rückläufige Schülerzahlen etc.pp. - aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin so frei und stelle Euch "meine" Seite vor, natürlich verbunden mit der Bitte um konstruktive Kritik!
Eure Seite ist klar und übersichtlich - gefällt mir ganz gut.
Und: Ja, dieses Forum ist noch jung - aber es gibt wohl bisher wenig Möglichkeiten des Austausches für Vorstandsmitglieder von Fördervereinen. Ich hoffe, es kommen noch viele User hinzu die einen Förderverein gründen wollen oder sich in einem betätigen, damit wir alle von einander profitieren können.